Startseite Unsere Praxis Leistungen Service Zahninfos Kontakt Impressum Datenschutz

Hier sehen sie einen Ausschnitt unseres Behandlungsspektrums

Hochwertige
zahnfarbene dentinadhäsive Mehrschichtrestaurationen sowie Aufbauten mit Glasfaserstiften

Individual-Prophylaxe
Auf das individuelle Risiko von Karies und Parodontitis abgestimmte Präventionsmaßnahmen wie Zahnreinigung, Entfernung von störenden Farbbelägen z.B. durch Kaffee oder Nikotin mit Hilfe von Airflow, Fluoridierung, Versiegelung, Ernährungsberatung und Putztraining für Kinder

Entfernung von Belägen, Optimierung der Mundhygiene

Bleaching
Weiße und schöne Zähne durch schonendes Home-Bleaching von vitalen Zähnen oder In-Office Bleaching von vitalen und devitalen Zähnen

Kinder- und Jugendzahnheilkunde

Parodontologie
Erregerbestimmung, schmerzfreie Behandlung von Zahnfleischtaschen mit Ultraschall, moderne manuelle und medikamentöse Therapie, Wiederaufbau zerstörten Gewebes und Kieferknochens

Zahnerhaltende Wurzelkanalbehandlung

Hochwertiger Zahnersatz
Kronen, Brücken und Inlays aus Keramik und Gold sowie hochwertigen Kombinationszahnersatz fertigen wir in Zusammenarbeit mit einem deutschen Dentallabor an

Suprakonstruktion auf Implantaten
Versorgung von künstlichen Zahnwurzeln mit festsitzendem oder herausnehmbarem Zahnersatz

Zahnärztliche Chirurgie

Behandlung für Angstpatienten